MENÜ
Prüm eifelstark
Einkaufsführer A-Z

Schuhhaus Brammertz

Pfannstraße 1 - 3
54595 Prüm
06551 / 1482568

Öffnungszeiten:

  • Montag bis Freitag  9:00 Uhr - 18:00 Uhr durchgehend
  • Samstag  9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Die Familie Brammertz betrieb seit 1895 in 3 Generationen in Aachen ein Schuhgeschäft. Seit 1976 ist Michael Brammertz selbstständig tätig und hat damit über 35 Jahre Erfahrung im Umgang mit Schuhen. Mit Fußproblemen hat er täglich zu tun.

Als das Prümer Traditionshaus „Büchel“ aus Altersgründen schloss, nahm Familie Brammertz diese Gelegenheit wahr, in die schöne Eifel umzuziehen. Es war schon lange der Wunsch, da zu arbeiten, wo andere Urlaub machen.

Geführt wird ein klassisches Schuhsortiment für Damen und Herren. Dabei werden vorwiegend die bequemeren Komfort-Schuhe angeboten. Auf gute Passform wird besonders geachtet.

Das Angebot umfasst ebenfalls Wanderschuhe, die hier immer schon traditionell geführt wurden. Das ist das Fachgebiet von Michael Brammertz, der selber passionierter Wanderer ist.

Die Beratung ist höchst-persönlich:

Annemarie und Michael Brammertz sprechen jeden Kunden an, der dann individuell beraten wird. Aber wer nur mal unverbindlich stöbern möchte, ist ebenfalls willkommen.