MENÜ
Prüm eifelstark
Einkaufsführer A-Z
03.01.2019

19 neue Bilder von Bleialf auf der Internetseite www.panospruem.de - Bald auch Prümer Hahnplatz und Basilika wieder im Fokus

Prüm/Bleialf (boß) Neues auf 360° Panoramen. Im Jahr 2018 war der "Panoramen-Fotograf" Peter Bambach aus Prüm nicht untätig. Insgesamt 19 Panoramen von Bleialf hat er auf

seiner Internetseite www.panospruem.de (siehe auch Button "360° Panoramen von Prüm und Umgebung“ - rechte Spalte) veröffentlicht. Diese Aufnahmen entstanden im Sommer des vergangenen Jahres. Die hochauflösenden Bilder sind auch zur Darstellung auf Smartphone oder Tablet geeignet. 
Neu ist, dass die Bleialfer Panoramen auch mit einer VR-Brille betrachtet werden können. Dazu ist die abgebildete Maske im Menü anzuklicken. Hier hat man dann das Gefühl, auf dem Aufnahmestandpunkt zu stehen und kann in alle Himmelsrichtungen schauen.
Und nun noch eine Perspektive für das Jahr 2019: Hier sind dann auch wieder Panoramen von Prüm nach Fertigstellung des Hahnplatzes und der Basilikasanierung und andere Projekte in Planung.
Neben den Panoramen aus Prüm mit den Baustellen Hahnplatz und Basilika sind auch Niederprüm und Schönecken verewigt.
Viel Spaß beim Betrachten der einmaligen Fotos wünscht PRÜM AKTUELL.


Peter Bambach bei seiner aufwendigen Arbeit