MENÜ
Prüm eifelstark
Einkaufsführer A-Z
18.04.2019

Reporter trifft Wahlkämpfer auf Dausfelder Höhe

Prüm (boß) PRÜM AKTUELL war heute Abend auf der Suche nach Baustellen für schnelles Internet im Stadtgebiet von Prüm unterwegs. So auch auf Dausfelder Höhe. Dreimal darf man raten,

von wem der Hinweis kam.
Und plötzlich kreuzte rein zufällig vor dem Haus der Stadtbürgermeisterin Mathilde Weinandy im Ardennenring der Herausforderer für das Bürgermeisteramt, Johannes Reuschen, den Weg des Reporters. Für das Foto ging er dann aus Taktgründen noch ein paar Schritte weiter.
Auch er freue sich, dass das Internet in Prüm immer schneller wird und die Stadt demnächst mit den verschiedensten Online-Auftritten so gut im World Wide Web vertreten ist. Aber eins blieb noch sein Geheimnis. Man darf gespannt sein...