MENÜ
Prüm eifelstark
Einkaufsführer A-Z
20.11.2020

Erdmännchen Ürwin und Diddes in Sachen "Fahrbahnsanierung" unterwegs

Erdmännchen Diddes: "Mensch, Ürwin, da hat es heute ja ganz schön über unseren Köpfen gekracht, als die Bagger kamen!"

Erdmännchen Ürwin: "Ja, Diddes, ich hätte nicht gedacht, dass die Lenzbrück noch vor dem Schneifelweg und der Waldstraße ausgebaut wird!"

Diddes: "Wer soll da nur seine Hand im Spiel gehabt haben?"

Ürwin: "Aber ich glaube, Diddes, die werden nur die Schlaglöcher zumachen. Der Rest kommt bestimmt später."

Diddes: "Da hätten wir heute nicht unseren Mund-Nasen-Schutz, sondern bei dem Lärm den Ohrenschutz gebraucht."

Ürwin: "Ach was, Diddes, dann hätten wir doch nicht mehr die anderen Töne mitbekommen."

Foto Joachim Schröder: Ürwin und Diddes mit Mundschutz und Abstand im Gespräch
Leserfoto: Es hat gerappelt