MENÜ
Prüm eifelstark
Einkaufsführer A-Z
02.12.2019

Thomas Reusch ist seit zehn Jahren im Team des städtischen Bauhofs aktiv

Prüm (boß) Gratulation bei einer Dienstfahrt auf dem Prümer Hahnplatz. Stadtarbeiter Thomas Reusch wurde heute Morgen mit einem kleinen Präsent von Stadtbürgermeister Johannes Reuschen

für seine treue Pflichterfüllung überrascht. Er gehört seit mittlerweile 10 Jahren zum Team des städtischen Bauhofs, der demnächst eine neue Heimat in der Prümtalstraße finden wird.

Zu seinen Hauptaufgaben gehört die Stadtreinigung, außerdem pflegt er den Kurpark und ist mit der Leerung der Sinkkästen betraut.
Stadtbürgermeister Johannes Reuschen: "Wie alle Mitarbeiter ist auch Herr Reusch ein Allroundtalent und mit vielen Arbeiten rund um die Stadt und die Ortsteile betraut."

Jetzt im Winterhalbjahr sorgen die Arbeiter des Bauhofs auch für freie Straßen, Wege und Plätze, so dass der Fußgänger- und Fahrzeugverkehr gefahrenfrei stattfinden kann.

Foto Stadt Prüm: Reuschen an Reusch - Dank für 10 Jahre im Dienst der Stadt Prüm