MENÜ
Prüm eifelstark
Einkaufsführer A-Z
09.08.2019

Wurzeln Einie und Kreisi in Sachen "Prüm-App" im Dialog - mit Internet-Auftritten von Prüm

Foto Joachim Schröder: Die Wurzeln Einie und Kreisi halten Augen und Ohren auf

Foto Joachim Schröder: Die Wurzeln Einie und Kreisi halten Augen und Ohren auf

Kreisi: "Donnerwetter, Einie, Prüm ist ja mit seinen vielen Internet-Auftritten weltweit ganz schön unterwegs! Und jetzt kommt noch eine neue App."

Einie: "Gut, dass du das sagst, Kreisi. Dann werde ich Mitglied."

Kreisi: "Wie, Einie, Mitglied? Wie geht das denn?"

Einie: "Ich dachte, Kreisi, APP hieße >Außerparlamentarische Partei Prüm<. Da wollte ich schon immer dabei sein."

Kreisi: "Das ist doch keine Partei Einie, das ist eine Anwendungssoftware mit den neuesten Kurznachrichten aus Prüm!"

Einie: "Dafür gibt es doch bereits PRÜM AKTUELL?"

Kreisi: "Ja, aber die Prüm App ist für alle da."

Internet-Auftritte von Prüm:

- www.pruem.de

- www.stadtpruem.de

- www.ferienregion-pruem.de

- www.pruemer-sommer.de

- www.schwimmbad-pruem.de

- www.pfarreiengemeinschaft-pruem.de   

- www.pruem-eifelstark.de