MENÜ
Prüm eifelstark
Einkaufsführer A-Z
04.07.2019

Wurzeln Einie und Kreisi in Sachen "Fahrsicherheitstraining" im Dialog

Foto Joachim Schröder: Wurzeln Einie und Kreisi in Sachen "Fahrsicherheitstraining" unterwegs

Foto Joachim Schröder: Wurzeln Einie und Kreisi in Sachen "Fahrsicherheitstraining" unterwegs

Einie: "Wären wir nicht schon so alte Wurzeln, dann könnten wir beim Fahrsicherheitstraining der Verbandsgemeinde Prüm auf dem Nürburgring für die Jugend auch mitmachen."

Kreisi: "Das kommt doch für dich nicht infrage, Einie, du fährst doch ohnehin wie ein Weltmeister."

Einie: "Kannst du mir darüber eine Bescheinigung schreiben, damit ich sie bei der Kreisverwaltung einreichen kann?"

Kreise: "Das geht beim besten Willen nicht, Einie, ich bin noch nie mit dir gefahren und habe dich auch noch nie in deinem Wurzelmobil fahren sehen."

Einie: "Das ist doch kein Problem, Kreisi, denn wer schreibt, der bleibt, und die überprüfen das eh nicht..."