MENÜ
Prüm eifelstark
Einkaufsführer A-Z
20.07.2020 - 24.07.2020

Wenige Restplätze für die 3. Ferienaktionswoche im HdJ

Woche 3: 20.07. – 24.07.20 / 08-16 Uhr
Kosten: 50,- € / Woche
Das Haus der Jugend Prüm bietet in den ersten drei Ferienwochen für jeweils eine Woche ein Programm für Kinder im Alter von 7 bis 10 Jahren in der Markthalle in Prüm an. Erfahrene Jugendleiter betreuen die Kinder und lassen sich wieder einiges einfallen, um abwechslungsreiche Aktivitäten zu bieten. Ganz Corona-konform werden zahlreiche Bastel-, Spiel- und Workshop-Angebote sowohl Indoor aber vor allem auch Outdoor durchgeführt. Für ein warmes Mittagessen, Zwischensnacks und Getränke ist natürlich gesorgt.

Die Ferienaktionen waren ursprünglich bereits vor Corona ausgebucht, für die dritte Ferienwoche sind allerdings noch wenige Restplätze verfügbar.

Weitere Informationen erteilen die Mitarbeiter im HdJ unter der Rufnummer 06551-6346.