MENÜ
Prüm eifelstark
Einkaufsführer A-Z
11.12.2019

Musik verbindet, Musik führt Menschen zusammen ! Singen macht Freude und Freude steckt an !

Offenes Weihnachtssingen für Jedermann in der Kapelle im Konvikt- Haus der Kultur, ob mit oder ohne Gitarre.

Mittwoch,  11.12.2019 um 19:00 Uhr  in der Kapelle im Konvikt

lädt die VHS Gitarrenlehrerin Therese Müller aus Büdesheim wieder zu einem großen öffentlichen Weihnachtssingen ein.
Hierzu sind alle Interessierten, die gerne nach Herzenslust singen, eingeladen.
Unter gleich gesinnten Menschen möchten wir uns eine kleine Auszeit aus der heute so hektischen Zeit gönnen.
Bei Kerzenschein und Weihnachtsduft stellen wir uns in geselliger Runde musikalisch auf die schöne Weihnachtszeit ein.
Für alle ehemaligen Gitarrenschüler und Schülerinnen, bei denen die Gitarre vielleicht schon länger in der Ecke steht, bietet sich hier eine gute Gelegenheit -Gitarre abstauben und losspielen-

Teilnahmevoraussetzung: einfache Akkordbegleitung und Freude am Singen und wenn möglich, bitte Notenständer mitbringen.


Therese Müller