MENÜ
Prüm eifelstark
Einkaufsführer A-Z
14.11.2019

Kabarett mit Gernot Hassknecht

Vorverkaufs-Endspurt für einen Kabarett-Höhepunkt: Gernot Hassknecht,

Deutschlands wohl beliebtester Choleriker, ist am Donnerstag, 14. November 2019, auf Einladung des Geschichtsvereins Prümer Land um 20.00 Uhr in der Prümer Karolingerhalle zu Gast. Aber natürlich nicht als sanftmütiger, zurückhaltender Entertainer. Nein, in seinem Solo-Programm „Gernot Hassknecht – Jetzt wird’s persönlich!“ nimmt er es für sein Publikum persönlich.

Deutschlands wohl bekanntester Choleriker, die beliebte Kultfigur aus der ZDF-„heute show“, wird mehr denn je gebraucht, gerade in der aktuellen Situation: Was läuft schief in unserem Land? Wer zum Henker hat die Rechten aufgefordert von ihren Stammtischen auf die Straße zu gehen? 

 „Jetzt wird’s persönlich!“ – das ist der ehrlichste Hassknecht aller Zeiten. Also Bühne frei für 163 Zentimeter geballte, cholerische Kompetenz – Hassknecht ist zurück! Und er kommt persönlich.

Die noch verfügbaren Karten sollten jetzt gesichert werden! Karten gibt es im Internet unter www.ticket-regional.de, bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, darunter in Prüm die Buchhandlung Hildesheim und das Eifel-Journal, sowie unter Tel. 0651/9790777.

Die Karten kosten im Vorverkauf 23 Euro für Mitglieder des Geschichtsverein, Schüler, Studenten, 27,40 € für Nichtmitglieder des Geschichtsvereins.