MENÜ
Prüm eifelstark
Einkaufsführer A-Z
22.10.2019

Theaterabend an der Kaiser-Lothar-Realschule plus Prüm

Am Dienstag, 22.10.2019, findet um 19 Uhr in der Pausenhalle der Kaiser-Lothar-Realschule plus Prüm ein öffentlicher Theaterabend statt.

Der Wahlpflichtfachkurs Darstellendes Spiel aller neunten Klassen präsentiert unter der Leitung von Catrin Stecker das Theaterstück „Bad Girls“ von Sonja Lüders.

Unterstützt wird der Abend von der Kinder-helfen-Kinder-AG (Leitung: Brigitte Richter-Weber) und der Veranstaltungstechnik-AG (Carsten Keith).

Durch eine großzügige Unterstützung der Stiftung der ehemaligen Volksbank Eifel Mitte konnte ein Beamer und eine Rückprojektionsleinwand erworben werden, die bei „Bad Girls“ zum ersten Mal zum Einsatz kommen wird.

Das Stück über die „bösen Mächen“ dauert eine Stunde, der Eintritt beträgt 2 Euro.