MENÜ
Prüm eifelstark
Einkaufsführer A-Z
07.07.2019

Musikverein Prüm sucht Nachwuchs

Foto MV: Die Kids hatten jede Menge Spaß auf dem neuen Spielplatz

Foto MV: Die Kids hatten jede Menge Spaß auf dem neuen Spielplatz

Prüm (red/boß) Vor den Sommerferien hatten die Blockflötengruppe und das Vororchester des MV Prüm ihren Sommerabschluss im Kurpark. Mit Spiel und Spaß ging es an den Enten vorbei

bis zum neuen Spielplatz, der ausgiebig genutzt wurde. Zum Abschluss gab es Eis.
Nun werden neue Kinder gesucht, die auch Lust haben, ein Instrument zu erlernen und die bei dieser tollen Truppe dabei sein wollen. Gelernt werden kann jedes Blasinstrument, von Querflöte über Trompete bis zur Posaune und Tuba. Instrumente können über den Musikverein geliehen werden, Unterricht erfolgt an örtlichen Musikschulen.

Nährere Infos bei Jürgen Raskopp (Vorsitzender) 06551-7324 oder Kerstin Bormann (Jugendleitung) 06551-960135