MENÜ
Prüm eifelstark
Einkaufsführer A-Z
07.05.2019

Lustiges...Lokalprominenz in den Mund gelegt

Archivfoto INPUT-Medien:  Mathilde Weinandy und Johannes Reuschen im Gespräch

Archivfoto INPUT-Medien: Mathilde Weinandy und Johannes Reuschen im Gespräch

Johannes Reuschen: "Mathilde, darf ich dich einmal etwas ganz Vertrauliches fragen?"
Mathilde Weinandy: "Selbstverständlich, Johannes, dafür bin ich ja da als Bürgermeisterin."

Johannes Reuschen: "Ich sehe dich immer nachts durch die Prümer Vorgärten schleichen. Was machst du denn da?"

Mathilde Weinandy: "Ja, Johannes, ich streue "Sommerblumen-Mischungen" - Saatgut ab dem 26. Mai im Freiland aussäen und gut feuchthalten -.

Johannes Reuschen: "Warst du denn auch schon bei mir in der Waldstraße auf dem neu angelegten Grundstück?"

Mathilde Weinandy: "Ja, Johannes, da brannte in deinem Arbeitszimmer noch nachts um 2 Uhr Licht. Was machst du denn so lange?"

Johannes Reuschen: "Mathilde, das geht aber jetzt mit der Vertraulichkeit zu weit..."