MENÜ
Prüm eifelstark
Einkaufsführer A-Z
20.06.2019

Wieder gute Platzierungen für Fahrer vom RSC Prüm beim Jugend-MTB-Rennen in Bergweiler

Bergweiler/Prüm (red/boß) Der RSC Stahlross Wittlich veranstaltete kürzlich zum dritten Male ein Jugend-MTB-Rennen am Sportplatz in Bergweiler. Nils Neumann, Mario Kleiber

und der Vereinsvorsitzende Herbert Hentschel sind in der MTB-Szene keine unbekannten Größen. Sie veranstalten für die Radsportjugend der Region einen MTB-Wettbewerb, bei dem diesmal 64 Kinder an den Start gingen.
Einen interessanten Kurs - teilweise im Wald mit schwierigen Passagen und mal auf dem Sportplatz mit aufgebauten Paletten-Hindernissen - galt es zu überwinden.
Für den RSC Prüm waren am Start: 
Luca Heck AK U15 Platz 2, Mika Louis Bormann U17 Fun Platz 1, Linus Hoffmann AK U9 Platz 2. Des Weiteren waren Jan und Lukas Nosbüsch und Noah Bormann bei den Rennen gut dabei, aber diesmal nicht bei den Platzierungen, sprich auf dem Treppchen.

Presse RSC Prüm

Fotogalerie von Gerd Funk

Fotos Gerd Funk /RSC Wittlich: Siegerehrung