MENÜ
Prüm eifelstark
Einkaufsführer A-Z
01.07.2019

Nach Sachbeschädigung auf Parkplatz flüchtig

Prüm (red/boß) Bereits am Samstag, 22.06.2019, kam es gegen 11.35 Uhr auf dem Parkplatz des Centershops in Niederprüm zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines silberfarbenen Audi A4

mit belgischer Zulassung beschädigte beim Ausparken ein Unterstellhäuschen für Einkaufswagen. Im Anschluss entfernte dieser sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Vorgang konnte durch zwei Personen beobachtet werden, die den Vorfall einer Mitarbeiterin des Centershops schilderten.

Zeugen - insbesondere die beiden bisher unbekannten Beobachter - die sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Prüm, Tel.: 06551-9420, in Verbindung zu setzen.