MENÜ
Prüm eifelstark
Einkaufsführer A-Z
15.05.2019

Vermisster von Prüm wurde gefunden - Große Facebook-Resonanz

Archiv INPUT-Medien: Suche über dem Kalvarienberg von Prüm

Archiv INPUT-Medien: Suche über dem Kalvarienberg von Prüm

Prüm (boß) Wie die Polizei auf Anfrage bestätigte, wurde gestern Abend um Mitternacht der 78-jährige Rentner nach intensiver Suche auf dem Kalvarienberg gefunden (PRÜM AKTUELL hatte über die Vermisstensuche berichtet).

Etwa zeitgleich haben Feuerwehr und Hubschrauberbesatzung den Vermissten wohlbehalten entdeckt. Er wurde wieder ins Krankenhaus zurückgeführt. Vielen Dank an die Rettungskräfte von Feuerwehr, DRK und Polizei und auch an die Leserinnen und Leser von PRÜM AKTUELL-Facebook, die sich in die Suche eingeschaltet hatten.

PRÜM AKTUELL-Facebook:
Erreichte Personen 10.043
Interaktionen 2.451
19 gefällt mir/traurig/wow
geteilt 67-mal
Kommentare 9