MENÜ
Prüm eifelstark
Einkaufsführer A-Z
06.05.2019

Illegale Müllentsorgung an Waldweg am Prümer Stadtwald

Prüm (red/boß) Während Gruppen und Vereine mit viel Engagement und Mühe in und um Prüm für eine Saubere Landschaft sorgen, gibt es Übeltäter, die ohne Rücksicht auf Verluste ihren Schrott in die Gegend kippen.

Zurzeit sucht die Polizei nach diesen unbekannten Tätern, die an einem Wald- und Wanderweg oberhalb des Stadtwaldes Prüm illegal Hausrat entsorgt haben. Der Müll wurde dort in sogenannten "Big Packs" abgelegt.

Darin befinden sich unter anderem eine Matratze, ein WC-Sitz, ein Gartenschlauch sowie ein Untergestell eines Kinderwagens. Weiterhin wurden an der Ablagestelle ein zerbrochener Katzenkratzbaum und Plastikverpackungen mit der Aufschrift "Raiffeisen" aufgefunden.

Zeugen, die Hinweise zu dem Fall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prüm unter der Tel. 06551/942-0 oder per e-mail unter pipruem@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.