MENÜ
Prüm eifelstark
Einkaufsführer A-Z

Finanzplanung Jürgen Krämer

Hahnplatz 11-12
54595 Prüm
06551 / 96 05 69
06551 / 96 05 72

Anders als viele Anderen

Seit fast 20 Jahren bin ich in der Finanzbranche tätig. Neben meiner Qualifikation als dipl. Bankbetriebswirt bin ich seit einigen Jahren als CFP bzw. CFEP lizenziert. Dieses weltweite Gütesiegel des zertifizierten Finanz und Erbschaftsplaners tragen in Deutschland nur etwas mehr als 1.000 Berater.

Als zusätzliche Sicherheit für meinen Klienten habe ich meine Beratungsleistung durch die anerkannte DIN Certco Gesellschaft nach *DIN ISO 22222* prüfen und zertifizieren lassen.

Anders als viele Anderen bedeutet übrigens auch, dass wir gerne unsere Gespräche auf "Eifeler Platt" führen können.     
 
Eine Spezialisierung in Richtung Unternehmensbeteiligungen habe ich in den vergangenen Jahren vorgenommen. Neben Investmentfonds,  Immobilienfonds und Private Equity liegt mein Schwerpunkt im Bereich der Schifffahrt, egal ob Container, Bulker oder Tanker. Das schwierige Fahrwasser an den Finanzmärkten verlangt einen soliden Lotsen, einen versierten Ratgeber für Ihr persönliches  Beteiligungsportfolio.

Geschäftszeiten

  • Mo.-Fr. 8.00 - 12.00 Uhr
  • nachmittags nach tel. Vereinbarung