MENÜ
Prüm eifelstark
Einkaufsführer A-Z
09.10.2020

Eine Verletzte nach Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Krautscheid (red/boß) Am Freitag, 09.10.2020, ereignete sich gegen 09:30 Uhr auf der L 9 Gemarkung Krautscheid ein Verkehrsunfall, bei dem die Fahrerin eines weißen PKW Fiat verletzt wurde.

Sie war zwischen Lichtenborn und Krautscheid unterwegs. Hier kam ihr nach eigenen Angaben kurz vor Krautscheid hinter einer Rechtskurve ein PKW entgegen, der nicht die rechte Seite der Fahrbahn einhielt. Beim sofortigen Bremsen zur Vermeidung eines Zusammenstoßes kam die PKW-Fahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der unfallverursachende PKW setzte seine Fahrt in Richtung Lichtenborn fort, ohne sich um den Unfall und die Verletzte zu kümmern.

Die Polizei Prüm bittet Zeugen, die Angaben zum Verursacher oder den beteiligten Fahrzeugen machen können, sich telefonisch unter 06551-9420 oder per E-Mail unter pipruem.dgl@polizei.rlp.de