Suche

  •  

    Informationen

  •     

    __________________________   

     

    __________________________


    __________________________

    Tourismus

    _________________________

     
    _________________________

        
    __________________________


    ___________________________

     

13.11.2017

Fahrraddiebstahl in Lünebach und Drogenfahrt in Pronsfeld

Lünebach/Pronsfeld (red/boß) In der Nacht zum 5. November 2017 wurde in Lünebach in der Waxweilerstraße 3 ein Fahrrad entwendet. Das Fahrrad war über die Nacht an der dortigen Hauswand abgestellt worden

und wurde durch einen bislang unbekannten Täter gestohlen. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein schwarz-gelbes Damenrad, Mountainbike, Extreme Speed 18. Zeugen der Tat werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Prüm unter Telefonnummer: 06551-9420 zu wenden.

Bei einer Verkehrskontrolle am frühen Samstagabend in Pronsfeld wurde bei einem 24-jährigen Pkw-Fahrer Drogenbeeinflussung festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen; Führerschein und Fahrzeugschein musste er abgeben. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Redaktion Prüm Aktuell: E-Mail redaktion@pruem-aktuell.de
PRÜM eifelstark - Stadtmarketing und Gewerbeverein e.V. ©2009 · E-Mail info@pruem-eifelstark.de
Web-Design &  nextshop ®  CMS by netpeak
Datenschutz · Impressum

  •  Webcam Hahnplatz


    Prümer Basilika mit Teil des ehemaligen Abteigebäudes

    _________________________


     

     Bild der Woche


    Foto Heinz-Günter Boßmann: Banddurchschnitt - die Prümer Eisbahn ist eröffnet (mehr siehe News)

Events in Prüm

  • 06.12.2018 - 06.01.2019

    "Prümer Winter" - Schlittschuhlaufen an der Basilika

  • 12.12.2018

    Rollenwechsel Kirche & Film

  • 12.12.2018

    Offenes Weihnachtssingen für Jedermann

  • 13.12.2018

    Sitzung des Stadtrates

  • 13.12.2018

    Weltladen Prüm - Chance geben - Jugend will Verantwortung

  • 14.12.2018

    Weinprobe im Barocksaal des Klosters Niederprüm

  • 15.12.2018

    Fun&Action-Poolparty

  • 16.12.2018

    Ökumenischer Kindergottesdienst

  • 19.12.2018

    Achtsamkeitsabend

  • 20.12.2018

    Seminarprogramm im DRK-Bildungswerk Eifel-Mosel-Hunsrück e. V.

  • 21.12.2018

    Adventsbetreuung für 5 bis 12 Jährige

  • 22.12.2018

    The Glory Gospel Singers New York/USA in concert

  • 25.12.2018

    33. Projektfete

  • 25.12.2018

    Jugendgottesdienst „zusammenrücken“

  • 05.01.2019

    Auslosung der großen Weihnachtsverlosung

  • 12.01.2019

    Seminarprogramm im DRK-Bildungswerk Eifel-Mosel-Hunsrück e. V.

  • 12.01.2019 - 13.01.2019

    Musikschule Kalimba präsentiert das Musical „Gustav Klimt“

  • Wetter in der Region



  • Wichtige Links




    __________________________


    __________________________



    __________________________